Next Era One Piece Rollenspiel

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» hihi
Sa Aug 13, 2016 5:37 am von Kenshin

» Walfisch
Mi Sep 18, 2013 4:37 pm von Kenshin

» was hört ihr gerade
Mi Mai 29, 2013 2:14 am von Khaliq Nazizi

» Furcht und Beliebtheit Liste
Mi Mai 29, 2013 2:13 am von Kenshin

» Time for Trouble
Mo Mai 27, 2013 1:14 am von Khaliq Nazizi

» Ablauf der Bewerbungsphase
Fr Mai 24, 2013 11:21 pm von Kenshin

» Der User über mir
Mi Mai 22, 2013 8:35 pm von Rurijo

» Abteilungen und Ansprechpartner
Di Mai 21, 2013 11:00 pm von Kenshin

» Hafengeburtstag [Beispiel]
Mo Mai 20, 2013 3:27 pm von Slade

Staff

Partner

Noch keine Partner.

    Enjeru Giclas

    Teilen
    avatar
    Enjeru
    Moderator

    Männlich
    Alter : 23
    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Niedersachsen
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Persönliches
    Stufe:
    1/5  (1/5)
    Fraktion: Piraten
    Position: Kapitän

    Enjeru Giclas

    Beitrag von Enjeru am Fr Apr 12, 2013 11:23 am



    Stichpunkte




    * Name
    Nun unser junger Pirat trägt denn Namen Enjeru welcher wiederum im Japanischen ''Engel'' bedeutet, dieser ist unser Schurke nun wirklich nicht. Desweiteren trägt Enjeru denn Nachnamen Giclas, vorauf der zurück zu führen ist ganz einfach, denn Enjerus Familien Name ist der eines Sternes im Universum. Sein Spitzname allerdings lässt erahnen welche Fähigkeiten und welche Person Enjeru ist, denn sein Spitzname so wie ihn die Marine nennt lautet ''Donnerkeil'' oder auch ''Thunderbolt'' halt in Englisch.



    * Herkunft und Wohnort
    Nun auf einer nicht wirklich bekannten Insel im Westblue wurde Enjeru geboren, diese Insel trägt besser gesagt trug denn Namen ''Chīzu'' was wiederum Käse bedeutet, so sagte man früher das die Menschen dieser Insel denn besten Käse der Welt herstellten. Nun reist Enjeru jedoch als Pirat über das weite Meer und hat seine Vergangenheit auf dieser Insel abgeschlossen.



    * Alter
    Kommen wir nun zum Alter unseres schrecklichen Piraten, denn Enjeru ist ganze 21 Jahre alt und zählt somit zu denn Erwachsenen, desweiteren wurde er am 1.Januar geboren.




    * Zugehörigkeit
    Die Frage beantwortet sich eigentlich schon von selbst, doch um es genau zu erläutern, so gehört Enjeru zu denn Piraten. Das hat mehrere Gründe wie zum Beispiel seine Vergangenheit welche ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist oder auch das er durch einen früheren Vorfall einen Hass auf die Marine und Weltregierung hat. Was die Revolution angeht hätte Enjeru sich auch ihnen anschließen können, da sie die gleichen Ziele haben, so sind aber ihre Beweggründe und Ideale verschieden, denn Enjeru hat einen anderen Weg als diese gewählt.



    * Haar- und Augenfarbe
    Die Haarfarbe von Enjeru ist gelb, doch nicht irgendein gelb es ist zitronengelb, desweiteren haben seine Augen die Farbe von gold, es ist eine Mischung aus gold-orange.


    Soziales





    * Familie

    Bruder:

    Nun dieser junge Herr hier ist Fudo Kaikan, für Enjeru einfach nur Fudo, seit dem Enjeru klein ist verehrt er Fudo. Für ihn ist dieser junge Mann ein Vorbild, wahrscheinlich ist auch genau deswegen ihr Verhalten zueinander so Brüderlich, doch sollte man nicht vergessen das Fudo der Grund war warum Enjeru Pirat werden wollte. Genau wie Enjeru wuchs Fudo in einem Kirchlichen-Waisenhaus auf ihrer Insel auf, so waren sie beide Waisen, zudem haben sie auf ihrer Insel Chīzu früher viel durch gemacht, bis Fudo zur See ging. Doch bis Heute strebt Enjeru darauf hin eines Tages sein älterer Bruder zu töten, nur wenige Wissen zudem das Fudo und Enjeru keine richtigen Bruder sind, sie sind eher Stiefbrüder trotz allem verbindet sie ein tiefes Band. Wobei es ist mehr eine Hassliebe, denn Fudo war es der die Menschen im Dorf getötet hat, so sinnst Enjeru auf Rache, zeigt jedoch auch gewisse Bewunderung zu der Kraft von Fudo. Heute ist Fudo 24 Jahre alt und zählt zu denn stärksten Piraten seiner Zeit, doch auch zu denn grausamsten, so ist er dafür bekannt seine Feinde auf zu spießen und zu präsentieren als Abschreckung.

    Ziehvater:

    Dieser Mann ist Niemand geringeres als Enjeru's und Fudo's Ziehvater, nun er sammelte beide auf, als sie vor die Kirche als Babys gelegt worden sind. Enjeru pflegte ein gutes und von liebe geprägtes Verhältnis zu diesem Mann, doch leider Verstarb er durch Fudo wie auch die anderen Menschen aus dem Dorf. Der Name dieses Mannes lautet Santjago Delapone und er wurde 68 Jahre alt, trotz allem war er für Enjeru wie ein Vater, doch auch Santjago verblasste mit der Zeit in Enjeru's Erinnerungen. Um dieses Mann noch mal zu erläutern muss gesagt sein das er ein Priester der einzigen Kirche auf Chizu war, desweiteren pflegte er eine strenge, aber liebevolle Lehre denn Kindern im Waisenhaus gegenüber, dazu kommt das er die Kinder Gläubig erzogen hat. In seiner Jugend hat Santjago nicht viel erlebt, so war er noch nie auf einer anderen Insel sondern hat sein ganzen Leben auf Chizu verbracht und dort denn Weg des Priesters eingeschlagen. Von Gott selbst getrieben versuchte er immer in dessen Sinne zu Handeln, in dem Masse bis es nicht mehr ging, denn Niemand stand Gott näher als Santjago selbst im Dorf zumindest.




    * Bekanntschaften
    Genauso wie die Familie werden hier die bisherigen Bekanntschaften näher beschrieben.




    * Bekanntschaften ingame
    Hier stellt ihr die im Ingame kennengelernten Charaktere vor.


    Charakter punkte





    * Wesen
    Nun um ehrlich zu sein hat Enjeru sich sehr verändert, doch um dieses zu Begründen muss erst gesagt werden wie unser junger Pirat früher war, denn so stellt sich die Veränderung am stärksten da. So war Enjeru früher ein einfühlsames und fröhliches Kind, dieses hegte noch keinen Groll und war stolz auf seine Herkunft, seine fröhliche Art brachte Enjeru damals in seiner Kindheit viele Freunde ein. Alleine weil er so hilfsbereit und ergeizig war mochte man ihn, jeden Tag aufs neue sah man das Gesicht des Kindes strahlen, entweder durch Spiele die er spielte oder aber durch das Interesse an dem Meer und der Welt. Dieses alles änderte sich schlag Artig als an Jenem Tag Enjeru miterleben musste wie die Bewohner seiner Insel starben, denn sein ''größer Bruder'' hatte ihren Ziehvater und alle anderen getötet. Wieso weiß Enjeru bis Heute noch, doch er veränderte sich, aus dem liebevollem Kind wurde, ein Mann geboren der es liebte zu töten und nach Rache sinnte. Es war ihm egal alles war ihm egal, so zielt auch Heute noch für Enjeru nur sein eigenes Ziel, denn tot seines Bruder. Es umgibt, diesen Mann eine kalte Ader, welche anderen Angst einflößt, so ist er ein aggressiver Mann, welcher schnell zu Ausrastern neigt. Genauso liebt er es andere zu Verletzen ob Körperlich oder Geistig, seine Wut steigert sich durch Blut, so sieht er dieses bekommt er eine Art Mordlust welche Enjeru in einen Adrenalin rausch versetzt. Doch neben alle diesen Schattenseiten an Enjeru gibt es auch ein kleines bisschen Helligkeit, denn er mag Kinder sie zaubern ein lächeln auf sein Gesicht, wahrscheinlich ist dieses auch ein Grund warum er Kinder immer beschützen würde. Doch hasst er Verrat, wobei er selbst zimlich Hinterhältig und Verräterisch sein kann, gibt dieses jedoch nicht gerne zu. Überzeugt von seiner Stärke scheut Enjeru keine Kämpfe, doch weiß er wann er unterlegen ist und sich zurück ziehen sollte, denn nur Dumme Menschen kämpfen wobei sie Wissen, dass sie verlieren. Als letztes wäre da noch seine Crew, die er als Familie ansieht, als neue Familie, dennoch ist Enjeru streng zu ihnen, so würde er wohl nie zugeben das ihm etwas an ihnen liegt. Doch respektiert er sie, was größtenteils daran liegt, dass man sich seinen Respekt erarbeiten muss um der Crew beizutreten, wie gesagt Enjeru lässt nicht gerne mit sich reden und ist eher der Böse Typ. Er liebt es zu Zerstören und andere zu schikanieren , alles weitere lässt sich nicht in Worte fassen, so hat jeder seine Schattenseite , doch ein einen Lichtblick.



    * Neigungen
    Enjeru ist ein Mann der nicht wirklich viele Vorlieben hat, aber er hat auch nicht wenige, doch fangen wir einfach mal an. Am liebsten mag Enjeru es Schwächere zu schikanieren un ihnen seine Kraft zu demonstrieren, doch auch mag er es zu Zerstören egal was er hat auf alles einen Hass, weshalb wirklich viel zu Bruch geht wenn er in der nähe ist. Desweiteren mag Enjeru das Kämpfen, nur dadurch kann er anderen Verstehen ihre Gefühle und ihre Art welche ihn sonst kalt lassen, doch auch hierbei liebt er es zu Gewinnen. Neben Alkoholischen Getränken mag Enjeru auch Frauen, so liebt er ihre Rundungen und sein Motto lautet ''Umso mehr Busen um so besser'', doch ist er diesen schönen Geschöpfen gegenüber ein Arschloch.



    * Abneigungen
    Die Abneigungen sind bei Enjeru nicht schwer zu erraten, doch fangen wir am besten an, so ist Enjeru Jemand der es hasst, wenn Jemand über seinen Traum lacht. Doch wiederum auch Jemand der über die Träume anderer lacht, deswegen ist das so etwas gegenteiliges, so kann er es nicht ab wenn andere versuchen ihre sinnlosen Träume zu verwirklichen und lacht über diese. Genauso hasst er es wenn andere aufdringlich werden oder sehr viel Körperkontakt suchen, so etwas findet er ekelig. Doch auch mag Enjeru es nicht zu verlieren, eines der Dinge die er wirklich nie möchte, denn Gewinnen ist für ihn alles. Vielleicht wäre noch zu Erwähnen, dass er es nicht wirklich ab kann, wenn man sich gegen ihn auflehnt oder versucht Enjeru irgendwie respektlos entgegen kommt.



    * Stärken
    Nenne uns bitte alle vorhandenen Schwächen in Form von körperlichem und charakterübergreifendem in einem Text.



    * Schwächen
    Selbiges wie im oberen Punkt, nur werden hier die Schwächen benannt.



    * Erscheinung
    Nun Enjerus Aussehen ist nicht leicht zu beschreiben, denn neben seinen auffälligen zitrongelben Haaren hat er zu dem bernsteinfarbene Augen, desweiteren ziert eine Narbe sein rechtes Augen, diese hat die Form eines Blitzes. Seine zitrongelben Haare sind kurz geschnitten, mann kann Enjerus Frisur auch als Igel bezeichnen, denn sie wirkt sehr Stachelig.Der Körperbau von Enjeru ist muskulös, so sieht man ihm an das er viele Muskeln hat und oft trainiert, es ist Einschüchternd wenn man Enjeru nicht kennt. Passend dazu ist er ganze 1.91m groß und somit zählt er nicht grade zu denn kleinsten Menschen, so kann Enjeru sehr stolz von sich behaupten, dass viele Angst vor ihm haben, wegen seiner Größe und seinem Körperbau.Enjeru hat Vier ganz besondere Merkmale, denn zum einen erkennt mann denn jungen Piraten sehr schnell an seiner Haarfarbe, denn diese haben die Farbe einer Zitrone, doch genauso die Augen von Enjeru sind einzigartig und haben die Farbe eines Bernsteins. Die Zwei letzten Merkmale sind zum einen seine Blitz förmige Narbe am rechten Auge, desweiteren ein schwarzes Tattoo über seiner linken Schulter, alle diese Merkmale machen Enjeru aus. So ist es auch kein Wunder das man ihn sehr schnell auch an diesen erkennen kann, wie sagt man so schön man hat wieder Erkennungswert, dieser kann aber auch ein Nachteil sein. Die Kleidung ist nicht sehr schwer zu Beschreiben, eigentlich trägt Enjeru einen Mantel ähnlich Sir Crocodile, dieser Mantel hat an seinen Rändern so wie an denn Taschen Pelz, dieser Pelz ist entweder grau oder braun, je nachdem welchen Mantel Enjeru trägt. Der rest dieses Mantels allerdings ist in schwarz und dunkelbraun gehalten, so gibt es zu denn Farben des Pelzen nicht wirklich einen Kontrast. Trotzdem sollte man nicht vergessen das Enjeru unter diesen Pelz ein Sumpfgrünes Hemd mit schwarzen Punkten als Muster trägt, doch stört es ihn Auch nicht ein enges schwarzes Muskelshirt zu tragen. Als nächstes könnte man seine ausgeflippten Hosen aufzählen welche Mann auch als Anzughosen beschreiben könnte, diese haben nämlich entweder die Farbe rot oder sind lila, sonst trägt Enjeru keine anderen Hosen. Seine Schuhe wiederum sind aus Leder und gehen an in ihrer Form leicht spitz zu, doch das stört nicht wirklich, die Sohle ist grau, während das Leder in schwarz gehalten ist. Zu besonderen Anlässen trägt Enjeru einen roten Anzug mit einem schwarzen Hemd und einer roten Fliege, dass gibt ein einheitliches Bild ab und passt auch zu Enjeru, vor allem die schwarzen Schuhe. Ansonsten könnte man noch sagen, dass Enjeru auch gerne Sandalen trägt genauso läuft er aber in ohne Oberteil herum, so trägt er auch zum schlafen nur eine kurze Hose.


    Background





    * Story
    Verfasst hier bitte die Story des Charakters. Wie ist er aufgezogen worden und zu dem geworden, was er jetzt ist und weitere wichtige Abschnitte seines Lebens.



    * Schreibprobe
    Ja, der nervigste Teil einer Bewerbung steht hier an: Die Schreibprobe. Verfasst einen Text, wie ihr ihn im Rpg schreiben würdet. Bedenkt hierbei, dass die Mindestlänge bei 300 Wörtern liegt.


    Adminangaben





    * Avatar
    Wer hat die Ehre euren Charakter zu verkörpern? Falls der Name nicht bekannt ist, bitte ein Bild direkt verlinken.



    * Accountdaten
    Alle weiteren Accounts bitte nennen.



    * Regeln gelesen?
    Der wichtigste Punkt der ganzen Bewerbung und das Ende dieser kommt mit einer Frage: Regeln gelesen?



    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 21, 2018 10:01 am